Nachladen / Anzeige

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Mi Jun 19 08:53:39 CEST 1996

Liebe AllegrologInnen,

mal eine Frage:
Wenn ich in einer Anzeigeparameterdatei Saetze nachlade - muss ich
den Stapel irgendwann wieder leer machen? Bzw. gilt fuer jede neue Anzeige
'neues Spiel, neues Glueck' (dann brauche ich bloss innerhalb einer
Titelanzeige darauf zu achten, dass mein Stapel nicht zu gross wird)
oder bleibt der Stapel erhalten (dann muss ich immer ordentlich
aufraeumen)?
Hintergrund: wir haben immer noch den Effekt, dass nach einigen
Titelbearbeitungen (bes. Inventarisieren, Loeschen) der Speicher voll
ist und nichts mehr geht.

Mit freundlichen Gruessen
R. Matalla
Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527   !!!! Aenderung seit 4.12.95 !!!!
Fax:  ++49 211 81-13054