Detail bei VLB-CD-ROM-Import

allers at goethe.de allers at goethe.de
Di Jun 18 16:01:33 CEST 1996

Liebe Importspezialisten:

         unter Zeitdruck mu"s ich einen VLB-CD-ROM-Import nach
A.CFG-Struktur basteln. Fand auf meiner Platte eine VLB.AIM vom
29.12.1994. Gibt es eine neuere?

Insbesondere, kann mir jemand T"uftelei ersparen und mir sagen,
wie er folgenden kritischen "Ubergang (beim VLB-CD-ROM-Material)
von einem Datensatz zum n"achsten:

      C-BZ-Nummer: 6524 397
      Verlagsbez.: Fischer, S
    Sachgruppe(n): 59 Belletristik

Horkheimer, Max: Gesammelte Schriften.

            Titel: Dialektik der Aufkl"arung und Schriften
                   1940-1950
             Band: Bd 5
 Aufl./Ersch.jahr: 1987
       Seitenzahl: 461 S.

so in den Griff bekommen hat, da"s der Horkheimer nicht unter
den Tisch f"allt und die 'Dialektik der Aufkl"arung' nicht als
anonymes Werk (oder Sachtitelschrift) zur"uckbleibt?

Mit Dank im voraus f"ur jede Hilfe
und Gr"u"sen von:

Heinrich Allers

allers at goethe.de