V14c-allegro-X-SUN : sort ke=0

Gerhard Koenig koenig at physik3.gwdg.de
Di Jun 18 07:48:09 CEST 1996

Liebe AllegrologInnen,

Ich schrieb an Herrn Eversberg,

> Problem: sort
>
> Da  asort nicht mitgeliefert wird, habe ich sort aus Unix benutzt.
>
> Das ergibt die Fehlermeldung:
>
> sort: warning: missing NEWLINE added at EOF
>
> im Datenergbnisfile steht nur die 1. u1 <textsort>
> dann Abbruch. (00 !!)
>
> Gibt es dafuer eine Loesung aus Braunschweig?

und bekam als Antwort:

> Sieht so aus als ob am Satzende kein NEWLINE steht. Bei DOS muss immer
> 13 10 am Satzende stehen, bei UNIX nur 10. Kontrollieren Sie das mal.
> Sonst kontaktieren Sie Herrn Hoeppner, weil ich ab morgen nicht hier
> bin.
>
> MfG  B.E.

Die Schwierigkeit ist das ke=0  (00!!), das den Abbruch des
SUN-SORT-Programms veranlasst. Setzt man ke=01 so laeuft sort richtig.

Deshalb meine Bitte:
Mit ALLEGRO-X-SUN V14c ein ASORT mitliefern!

Mit freundlichem Gruss

G. Koenig

| Gerhard Koenig		Tel.: (0551) 39-7743  		|
| III. Physikalisches Institut	Fax :          -7720 		|
| - Schwingungsphysik -	     e-mail : koenig at physik3.gwdg.de	|
| Buergerstrasse 42-44						|
| 37073 Goettingen						|