Interne Anzeige...

Birte Plutat PLUTAT at bis.uni-oldenburg.de
Di Jun 11 11:42:16 CEST 1996

> Liebe Liste,

> Ich wuerde das auch in PRESTO fuer nuetzlich halten, auch da will ich die
> interne Anzeige _meist_ nur fuer einen bestimmten Satz. Ich weiss aber
> nicht, wie da die Mehrheitsmeinung ist.

Wenn ich eine Datenbank bearbeite, benutze ich _immer_ die interne
Anzeige, so dass ich eine generelle Aenderung in PRESTO nicht
begruessen wuerde.

Herzliche Gruesse,
    Birte Plutat

*                                        Birte Plutat*
* Bibliotheks- und Informationssystem                *
* der Carl-von-Ossietzky-Universitaet                *
* Postfach 2541, D-26015 Oldenburg                   *
* Tel.: +49 441 798 2234, Telefax: +49 441 798 4040  *
* E-mail: plutat at bis.uni-oldenburg.de                *