ALLEGRO-X: import = Lokale Ersetzung

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Jun 5 17:10:59 CEST 1996

Lieber Herr Koenig,

> Im Handbuch (V13, 11.2.3.4) steht wenn das letzte Zeichen von CS2 der
> Code 0 ist .... wird der restliche Teil von CS1 abgeschnitten.
>
> _"JAN"
> _"01." 00
>
> ergibt bei mir einen Core-DUMP.
>
> Wie kann ich anders nach Code 0 abfragen, bzw. was mache ich falsch ?

Ich wuerde mal auf die Doppel-Null als Fehlerquelle tippen (haette
allerdings banalere Fehler als Folge erwartet). Jedenfalls steht im Handbuch
immer und ueberall, speziell auch bei den Konkordanzlisten, fuer ASCII 0
eine einfache 0:

_"JAN"
_"01." 0

Oder ist hier einer der Unterschiede zwischen Allegro-C und Allegro-X, dann
nehme ich alles zurueck?

Gruss, Koczian