presto/apac-Probleme bei lfd. update

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 31 10:10:17 CEST 1996

Hallo Herr Weichert,

Sie schreiben:

> im Hamburger Verbundkatalog (p.cfg, ca. 6 Mio Saetze) laeuft zur
> Zeit ein update.
> Presto gibt die Fehlermeldung:
> PICA.STL cannot be opened
> PICA.TBL cannot be opened
> und springt dann in den Erfassungsbildschirm aus dem es kein
> Entrinnen mehr gibt.
> Apac blaettert das Register auf, verweigert aber Zugriffe auf die
> Titeldaten.
> Da ich vermute, dass dieses mit der Speicherbelegung zusammenhaengt,
> hier die Werte aus der p.cfg

Nein, damit hat das nichts zu tun. Entweder sind die Dateien .STL und
.TBL und .ADX oder eine davon nicht mit Flag S belegt, oder
UPDATE wurde mit -S (fuer Single-User) gestartet und beansprucht dann
die Datenbank fuer sich alleine.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de