Blaettern bei Verknuepfungen

Wolfgang Glaser glaser at tumx2.biblio.tu-muenchen.de
Mi Jul 17 11:13:08 CEST 1996

Werte Allegrologen,

ein Wunsch an die Entwicklungsabteilung.
Bei Verknuepfungen ist das Vorwaertsblaettern mit B und das Rueckwaertblaettern
mit klein b realisiert.
Hat man aber sehr viele Verknuepfungen wie bei Zeitschriftenbaenden,
ist es sehr laestig, den letzten Eintrag zu erreichen. Ich hab mir
momentan damit geholfen den aktuellen Band mit 00 anzuhaengen, und
ihm, wenn er fertig ist, die richtige Anhaengezahl zu verpassen.
Koennte man nicht ein Kommando/Buchstaben einfuehren, mit dem ans Ende
der Kette gesprungen werden kann, und konsequenterweise einen fuer den
Sprung an den Anfang?

Mit freundlichen Gruessen
Wolfgang Glaser

Technische Universitaet Muenchen