Sicherheit bei INDEX

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jul 15 09:32:10 CEST 1996

Es wurde folgendes gemacht:
Wenn ueber "Organisieren" gegangen wird (aber nur dann), verweigert
INDEX den Dienst, natuerlich mit einem Hinweis, falls im Datenver-
zeichnis noch  .A1D-Dateien oder .ALG-Dateien sind. Wie diese zustande
kamen und ob sie noch relevant sind, kann grundsaetzlich nicht formal
festgestellt werden (z.B. ein Stromausfall zum Abbruch gefuehrt
hatte...)
Zumindest ist erreicht, dass zwei Fehlversuche hintereinander nicht
zur Vernichtung der Datendateien fuehren. Wenn man aber zum zweiten
Mal einen korrekten Versuch mit Funktion '7' macht, muss man zuerst
bewusst die .A1D-Dateien loeschen.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de