Einige Fragen

Hans-Ulrich Kamke Ukamke at desert
Fr Jul 12 00:20:00 CEST 1996

Hallo liebe Liste,

bei den Vorplanungen fuer die Einrichtung von Allegro in einer weiteren
Bibliothek bin ich auf ein paar Fragen gestossen, die ich mir selbst nicht
beantworten kann:
1.) Gibt es eigentlich eine M”glichkeit fr das Down/Upload von ZDB-Daten
nach Allegro? Vor Jahren ist der Serienbestand dieser Bibliothek mal fuer
die ZDB bearbeitet worden. Im Laufe der Jahre sind aber etliche Bestaende
dazugekommen und ein paar Fehler sind aufgetreten, so dass eine Korrektur
noetig waere.
2.) Gibt es schon Erfahrungen, wie sich Allegro in einem grossen Windows
NT 3.51-Netz verhaelt?
3.) Was ist zu beachten, wenn ich mit einer Allegro-DB ins WWW gehen will?

Viele Gruesse und herzlichen Dank
        Hans-Ulrich Kamke

PS: fast vergessen haette ich die Frage, ob nicht URICA mit Dynex
identisch ist.

* Hans-Ulrich Kamke                        Pichelsdorfer Str. 129   *
* email: kamke at berlin.snafu.de             D - 13595 Berlin         *
*                                          Tel. +49 30 332 79 34    *
* Konsistorium der EKiBB                                            *
* Projektgruppe "Kirchenkampf"             Neue Grnstr. 19-22      *
* Tel. +49 30 278 02 145                   10179 Berlin             *