Herkunftsdatei im Register erkennen

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Mo Jul 8 08:22:00 CEST 1996

Guten Morgen Herr Berger,

> Meines Wissens "funktioniert" die Variable #fna (wie auch #fn)
> nur bei UPDATE, nicht bei INDEX (PRESTO nie versucht).

Stimmt. Es war mir auch gleich ein bisschen unheimlich, dass Herr
Allers diese einfache Variante nicht kennen sollte ...
Die Eintraege in meinem Index stammen aus presto-Eingaben.
Dort, wo ich neu indiziert habe, fehlen sie.
Mit freundlichen Gruessen A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599