Pardon, leere mail!

Angelika Dorsch dad at rz.uni-jena.de
Mi Jan 31 14:07:09 CET 1996

> Liebe Frau Dorsch,
>
> zur Abwechslung kam Ihre Mail bei mir nicht am Ende verstuemmelt an, sondern
> es kam _nur_ das Ende, naemlich Ihre Adresse. An einem isolierten Punkt in
> einer Zeile kann's also nicht liegen. Lokales Problem bei mir oder nicht?

Ich konnte vorhin in der Liste auch sehen (konnte, glaub ich, meine eigenen
Postings nicht immer sehen?!), dass meine gestern gepostete mail nur dieses
'Endstueck' enthielt u. hab sie gleich nochmal, nun hoffentlich mit dem voll-
staendigen Inhalt, in die Runde gegeben.
Wie das gestern passiert ist, ist mir schleierhaft u. nun wohl auch nicht
mehr nachvollziehbar.

Nichts fuer ungut!

A. Dorsch