Loeschen im IMPORT

Heinrich Allers ALLERS at bis.uni-oldenburg.de
Fr Jan 19 15:14:28 CET 1996

> Date sent:      Fri, 19 Jan 1996 14:53:05 +0100
> From:           Christoph Krempe <ck at golem.ub.fu-berlin.de>

> Mein Datei sieht so aus:
>
>        Datei- und Satzaufbau
>        ----------------------
>
> rs=3D$ 13 10   Satzbeginn
> fe=3D% 13 10   Feldende
> re=3D13 10 $ 13 10   Satzende

> s"#770 "
> c"#770 "
> qsprg1
> e13
> +sprg2
>
> -sprg1
> [...]

Uff, die Sache ist komplizierter; um die Sache einfacher zu machen
und schnell zu l"osen schlage ich vor: Sie, Herr Krempe, schicken mir
Ihre zu importierende Datei (einen kleinen, aber typischen, Auszug,
und wir versuchen das erst einmal unter uns hinzukriegen, und wenn
wir 's geschafft haben, unterrichten wir die Liste vom L"osungsweg.

Einverstanden? Wenn ja, schicken Sie mir gleich mal Ihre zu
importierende Probedatei.

Bis gleich:

Heinrich Allers