Windows 95

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Jan 19 16:02:54 CET 1996

Liebe Liste,

gibt es inzwischen weitere Erfahrungen mit Allegro und Windows 95? Ich finde
in meinen alten Listen-Mails nur die Anfrage von Herrn Kamke und die Antwort
von Herrn Glaser von Mitte Dezember. Und da ich vermute, dass in der Liste
die WordPerfect-Anwender dichter liegen als anderswo, gleich noch die
Zusatzfrage: hat jemand mit WordPerfect, insbes. 6.0 fuer Windows, unter
Windows 95 Erfahrung?

Danke, Gruesse, Koczian