globale Manipulation mit 2 Datenbanken

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jan 11 10:13:32 CET 1996

M. Lackhoff asked:

> Was mich aber doch interessieren wuerde: Ist der Zugriff auf
> parallele Datenbanken _waehrend_ der globalen Manipulation ueberhaupt
> vorgesehen? Ist es also ein Bug, der nach der Veraenderungssperre
> beseitigt wird oder schlicht ein nicht vorhandenes Feature ("was es
> nicht gibt, muss auch nicht funktionieren")?

Ausdruecklich vorgesehen ist es in der Tat nicht. Die Phantasie
reichte beim Programmieren dieser Sache wohl nicht so weit, wie die
Anwendung inzwischen gediehen ist. Momentan ist leider nichts zu
machen, man wird auf die naechste Version warten muessen.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de