globale Suche

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Di Jan 9 10:38:08 CET 1996

Hallo P. Oliver,
an dieser globalen Suche bin ich interessiert, verstehe aber nicht
alle Zeichen. Die erste      1=BE    ist vielleicht ein Dreckeffekt,
aber am Ende ist das noch etwas Wesentliches?

> Betreff:        globale Suche

> 1=BE
>
> Herrn Berger fuer die Idee und der Entwicklungabteilung ein dickes Ko=
> mpliment fuer 'Flips die Zweite'. Damit laesst sich nun etwa eine glo=

.... hier habe ich viel rausgestrichen  ...

> #69y     kein Satz gefunden, ins Register flippen
> #<1                     Umschalten zur 1. DBN
> #u1 e1 "?|" axq  =20
> #uxq dxq
> #+#
> =DC=DC=DC=DC=DC=DC=DC=DC=DC=80
> =C1=03
> =B0=04
> T=05
> j=06
> =F2=06

Mit freundlichen Gruessen, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 2132168