index/Bandkorrektur

Christoph Krempe ck at golem.ub.fu-berlin.de
Di Jan 9 11:37:44 CET 1996

Zwei Fragen:

- Ich lasse Haupt- und Bandaufnahmen zusammen auf dem BS anzeigen, die
  Baende werden jeweils nachgeladen. Gibt es eine Moeglichkeit, die
  Bandaufnahmen zu korrigieren, ohne dafuer wieder ueber das Register
  direkt auf den Einzelband zuzugreifen?

- aus einer Eingabe "#xxx [Brief an] Mayer, Thomas"
  moechte ich gerne ein Registereintrag erzeugen, in dem steht:
  "mayer, thomas (brief an)". Ausserdem soll das "brief an" ins Stichwortregister.
  Dazu in der Indexdatei:

  #-P
  !u1 +4 c"brief an" e0
  !u1 u B"an]" p"|1"           fuer normale Eintraege
  #+#
  #-4
  !u1 u B"an]" p"|1" P" (brief an)"
  !u1 u b"[[]" e"]" p"|2"
  #+#

  Das geht nicht, offenbar wird das Sprungkriterium nicht rkannt oder
  der Sprung nicht ausgefuehrt. Was ist falsch ?

  Gruss
   C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 4583
   14195 Berlin                  e-mail: ck at UB.FU-Berlin.DE