index/cfg

Christoph Krempe ck at golem.ub.fu-berlin.de
Mo Jan 8 16:22:54 CET 1996

Drei Fragen:

- trotz mehrfacher Aussagen verschiedener allegrologen funktioniert bei mir
  die automatische Feldwiederholung ber
  #xxx "[Text]".
  nicht. Das Feld wird in der Eingabemaske uebersprungen, nur manuell laesst sich
  der Inhalt der vorherigen Aufnahme uebernehmen. Gibt es dafuer einen Hinweis?

- Ich haette gerne ein Feld in der Eingabemaske von der Form
  #xxx "[Text]"[Brief von]
  mit einem _Leerzeichen_ nach der schliessenden Klammer. Geht das?

- Ist es richtig (ich weiss nicht mehr, woher ich es habe), dass es fuer
  Indexdateien einen sog. Hilfsabschnitt gibt analog dem Koft-/Fussabschnitt,
  ueber den sich folgendes Programmieren laesst:

  #u1 +1 i1,5 i2,4 i3,9 e0
  #+#
  #-1
  !u1 +k |68             suche nach akt Inhalt in Reg. 6
  #+#
  #-k
  #t{ "Nummer schon vergeben" }
  #+#

Bei mir wird dieser Abschnitt nicht angesprungen.

  Gruss
   C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 4583
   14195 Berlin                  e-mail: ck at UB.FU-Berlin.DE