Update bzw. Mischen von 2 Datenbanken

Hans-Ulrich Kamke kamke at berlin.snafu.de
Do Feb 15 06:51:19 CET 1996

>Ja. Es genuegt, darin den Befehl
>
>dx=0
>
>zu setzen.
>
>MfG  B.E.

Das scheint nicht auszureichen, wie ich feststellen konnte. Der einzige
Unterschied ist der, dass ich jetzt auch die Nichtsortierzeichen sehen kann.

Viele Gruesse
        H.-U. Kamke
*   Hans-Ulrich Kamke                    Tel. +49 30 332 79 34            *
*                                                   kamke at berlin.snafu.de
*
*   Pichelsdorfer Str. 129                D - 13595 Berlin
*
*   Konsistorium der EKiBB            Tel. +49 30 278 02 146           *
*   Neue Gruenstrasse 19-22           D - 10179 Berlin                    *

*   Projekt "Kirchenkampf"				           *