MIME / Umlaute

Gerhard Englert, ZIuD ENGLERT at kepler.dv.fal.de
Mo Feb 12 17:00:08 CET 1996

> Kommt bei mir mit Steuerzeichen an.

Ich habe mich schon lange gewundert, warum man oft soviel Schrottzeichen
bekommt, aber weil man sich drangewoehnt hat, dass ausser NICHTS eben
nichts richtig funktionniert in der Daten-Kommunikation, einfach
achselzuckend drueber weggelesen.

Dr.Gerhard Englert, FAL, Bundesallee 50, 38116 BRAUNSCHWEIG. 0531-
596239 Fax -596364