Indexierung unter allegro-X

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Feb 12 09:30:13 CET 1996

Herr Krempe:

> Habe ich gemacht. QRIX meldet: "UIFQ not found", startet und bleibt im
> Speicher stehen. Auf dem ftp-Server finde ich aber keine UIFQ !?

Es muss eine uifqger auf dem Startverzeichnis liegen, oder Sie
ergaenzen -P<Programmverzeichnis> zu dem Aufruf, wenn Sie die uifqger
auf dem Prog.Verz. haben.
(es wird immer zuerst uifqger gesucht, wenn es fehlt, wird nach uifq
gesucht, deshalb die Meldung).
Wenn Sie keine uifqger haben, nehmen Sie die von Ihrem PC-System.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de