Bildschirmanzeige grundlos mehrteilig

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Do Feb 1 00:06:22 CET 1996

Lieber Herr Eversberg,

> Das ist der Grund.
> Fuer Bildschirmanzeigen maximal fl=14.

Danke fuer die Erklaerung. Aber sehr schade, ich wollte eine
Bildschirmanzeige, die genau so viele Zeilen enthaelt wie der Bestellzettel,
und der ist bei kleinem Druck 18 Zeilen lang. Na gut, muss ich mir etwas
anderes einfallen lassen.

Gruss, Koczian