bildschirmgr"o"se , war: Re: Blaettern bei Verknuepfungen

Lutz Kotoll lutz.kotoll at tu-clausthal.de
Do Dez 19 15:22:34 CET 1996

Hi,

> Frage an DOS-Spezialisten: Die Zeilenzahl des DOS-Fensters ist im
> Prinzip zwischen 25 und 50 Zeilen einstellbar. Dann nimmt allegro
> allerdings nur den halben Bildschirm ein! Kann man da was drehen?

hier kann ich mich nur anschlie"sen. es w"are sch"on, wenn die
allegro-programme dei eingestellte bildschirmgr"o"se beachten w"urden.

je nach grafikkarte sind sogar bis zu 60 oder mehr zeilen m"oglich und
au"serdem auch durchaus mehr als 80 spalten (100 oder 132 sind typisch).

\bye{Lutz}

Lutz.Kotoll at tu-clausthal.de

There is ONE reason to use Windows95 -- it has multitasking:
you can boot the system and crash it simultaneously!