Sinnlose Fortsetzungskarten

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Dez 18 15:24:10 CET 1996

Frau Koczian:

> 4=13
> 6=13 13
> 66=$14
> 68=%48
> 69=%54

> Und jetzt passiert folgendes: wenn es sowohl einen Verfasser als auch
> Bandangaben gibt, dann wird eine Fortsetzungskarte erzeugt, auch wenn der
> Platz auf der ersten Karte locker reicht und zwischen Bandangaben und
> Schlussformel ein bis zwei leere Zeilen bleiben. Aber nur dann.

Dann muss ich sehen, was mit #40 gemacht wird. Die Angabe 66=$14 sorgt
fuer einen Sprung auf Zeile 14. Was darauf folgt, kann natuerlich dann
den Ueberlauf der Seite ausloesen. Wie sieht der Ausgabetext ganz
genau aus? Was steht in der letzten (scheinbar leeren) Zeile? Ein
Leerzeichen am Anfang und sonst nichts?

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de