Keine PV bei Neuaufnahme?

Wolfgang Glaser glaser at tumx2.biblio.tu-muenchen.de
Fr Dez 13 14:52:28 CET 1996

Herr Eversberg,

>     bei der PV bin ich auf ein fuer mich unverstaendliches Phaenomen
>     gestossen: Ich mache eine Neuaufnahme, wobei die PV benutzt
>     wird. Diese wird auch durchgefuehrt, wie bei der Auflistung mit
>     l im Editor nachgeprueft werden kann. Wenn ich jetzt aber die
>     Aufnahme abspeichern will, kommt folgende Fehlermeldung:
>
>     RECN=0, RAD=11234, RLG=0, INMD=1 recn=0, rad=11234, rlg=0
>     inmd=0 Record number not correct, can't save

      Haben Sie innerhalb der PV-Routine eine Nachladung? Diese
      Meldung sieht mir sehr danach aus. Koennen wir den Abschnitt
      mal sehen?

Hier ist er. Eine Nachladung der Hauptaufnahme findet statt! ($ ist ^31).

H  Hilfsabschnitt  fuer PV

#u1 +C i1,9 i2,z i3,h e0         #9zh Einzelhefteintragung
#+#

und zugehoerige Sprungmarke:

#-C          ********* Einzelheftbearbeitung ***************
#nr dkt dkm dkj dkn e0         Variable auf Null
 #t{ "Einzelheftbearbeitung! " 7 }
#00 +#76p e"+" |90 Z           Hauptaufnahme nachladen
#t{ "nichts nachgeladen" 7 7 }
#76p b"$t" e"$" =kt Z          Erscheinungsweise in Tagen in #ukt
#76p b"$m" e"$" =km Z          Erscheinungsweise in Monaten in #ukm
#76p b"$j" e"$" =kj Z          Erscheinungsweise in Jahren in #ukj
#76p b"$n" e"$" =kn Z          Hefte pro Band in #ukn
#9bb e"$n"=bb Z               Buchbindername in #ubb
# </

Es folgt die Bearbeitung der AVs, die ziemlich lang ist und beim Cut
& Paste etwas verunstaltet wird, also nachbarbeitet werden muss.
Wenn's notwendig ist, kann ich's liefern.

mfg gl

Wolfgang Glaser

Technische Universitaet Muenchen
Universitaetsbibliothek