Stimmt das?

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Di Dez 10 13:46:42 CET 1996

Hallo Bernhard,

Deine AEnderungen sind eingeflossen, auch wieder neue von mir.
Th. Berger hat mir faq's und etwas in html gechickt, auch da kam noch
dieses und jenes.
 z.B. avanti: Fortsetzung von allegro mit anderen (Windows) Mitteln.
 habe ich aber nicht aufgenommen.

Leider standen bei ihm keine Datumsangaben dabei, und folgendes
erscheint mir unwahrscheinlich:

So wird die CFG gesucht: Zuerst informiert sich das Programm ueber die
  Verzeichnisse:
DV  Datenverzeichnis  (Option -d Vorrang vor Environment -D)
PV  Programmverz.  (Option -P bzw. Env. -P)
AV  Aufrufverzeichnis
  Dann sucht es nach der verlangten Konfiguration X, und zwar zuerst
  auf diesen drei Verz. und in dieser Reihenfolge nach $X.CFG, wenn
  es die nirgends findet, in derselben Reihenfolge nach X.CFG.
                          "Bernhard Eversberg" <EV at buch.biblio.etc.tu-
bs.de>

Ich bin immer auf DV - AV - PV aus, nur bei Phrasen gilt: AV - DV -PV.
ODER?

Ich gleiche jetzt zwischen den Eintragungen ab. Die hinzugekommenen
schicke ich Dir nochmal, aber moeglichst erst, wenn alles drin ist.

drittens habe ich eine Fahrkarte von Dir gefunden, da steht
hinten drauf: Alt+a: Registerueberschriften
und da war die Bezeichnung der zweiten Datenbank und deren
UEberschriften gemeint. Nicht, dass es ins schwarze Loch faellt.

Gruesse, Anne

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   neues Telefon: 0341 - 97 30564
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599