problem mit abfrageliste

Lutz Kotoll lutz.kotoll at tu-clausthal.de
Mo Dez 2 12:08:58 CET 1996

Hi,

beim versuch, den verzweigungsbefehl
  ="..."+m
in der abfrageliste zu verwenden, aber allegro schaint darauf sehr
allergisch zu reagieren (fehlerhaftes verhalten bis hin zu totalabst"urzen!)
- ich konnte bisher nicht nachvollziehen, unter welchen umst"anden welches
fehlverhalten auftrat. meistens handelte es sich zun"achst um einen
verkehrten sprung innerhalb der abfrageliste, bei der n"achsten
=... -abfrage dann ein sprung zur"uck an den anfang der abfrageliste um sich
anschlie"send (aufgrund eines offensichtlich fehlerhaften speicherzugriffs)
vollst"andig aufzuh"angen.

mit folgenden dateien konnte ich diesen fehler in einer minimalkonfiguration
erzeugen:
$a.cfg 16.8.95
cat.tpi 960222
d-1.tpi 960102
presto.exe 17.7.96 / 11.11.96
mit $a.cfg umbenannt nach test.cfg un der folgenden abfrageliste anstelle
der vorgegebenen:

-@
Typ" p = Printwerk   m = Musik   v = Videofilm   s = sonstiges ? "
="psu"+K   Print-Sammel-Unselb
+@

-K Print-Sammel-Unselb
0a "        Satzkennung: "psu<
00 "        Identnummer: "?6<
40 "          Verfasser: "

0c " Inhaltsangaben (j/n) ? "
="j"+Z
+[
-Z
11 "    Inhaltsverzeichnis: "

-[
0c " weitere Titelinformation (j/n) ? "
="j"+\
+]
-\
18 "                   Vorlage-Titel: "

-]
0c " Sacherschliessung (j/n) ? "
="j"+P
+M
-P
30 "         Sachgruppencode: "

-M
-x

wenn jemand diese probleme nachvollziehen kann und/oder die ursache wei"s
w"are ich sehr dankbar

\bye{Lutz}

Lutz.Kotoll at tu-clausthal.de

There is ONE reason to use Windows95 -- it has multitasking:
you can boot the system and crash it simultaneously!