F: APAC-Menue

Christoph Krempe ck at golem.ub.fu-berlin.de
Do Aug 29 12:01:12 CEST 1996

1.
In meiner UIF-Datei UIFAOPA fuer apac habe ich die Zeilen 110 und 121
veraendert, Sie sind jetzt 79 engezeigte Zeichen lang. Bei 110 (=
"zurueck zum Register" im Anzeigebildschirm) funktioniert das. Bei 121
dagegen (= "Titelanzeige" im Eroeffnungsbildschirm, rechts steht das
Auswahlmenue) entsteht eine Lücke von Spalte 44-57 der Menuezeile.
Gibt es eine Begrenzung für 121 ?

2. Nur noch einnmal zur Versicherung:
Laut Systemhandbuch V14, S.268, lassen sich per CFG-Datei Farbkombinationen
der Menues einstellen. Eine Manipulation der Textfarben innerhalb der
einzelnen Menuezeilen ist also nicht moeglich ?!

  Gruss
   C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 4583
   14195 Berlin                  e-mail: ck at ub.fu-berlin.de
   Germany                       URL:http://www.ub.fu-berlin.de/~ck