F: "Gespaltene" automatische Nummernvergabe

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Aug 26 13:56:35 CEST 1996

Es ist ganz richtig, was Kollege Lackhoff vermutet:

> ... Kann man das dann konsequenterweise auch
> verwenden, um per update verschiedene Nummern fuer unterschiedliche
> Satztypen zu erzeugen? Dann koennte ich ja z.B. (bei cg999)
> #999 #00|9p?6    fuer Personensaetze und
> #999 #00|9t?6     fuer Titelsaetze
> in die update-Saetze einbauen.
>
> Es mag ja sein, dass ich etwas uebersehen habe aber ich wuesste
> nicht, dass das bisher dokumentiert ist. Diese Moeglichkeit waere
> meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Hinweis im neuen Handbuch
> wert.

Indirekt ist es dokumentiert am Anhang A, wo gesagt wird, dass neue
Saetze mit den Befehlen cg und ci neue Nummern erhalten - das gilt
eben auch fuer UPDATE. Also muessen wir das an der Stelle explizit
hinschreiben und auch im Kap. 9 noch einen Hinweis einbringen.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de