DOS,SUN,LINUX hilfe!!!

Matthias Evers ME at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Aug 23 14:17:55 CEST 1996

Hallo Herr Berger,

> Koennten Sie nicht auf Wochen-Archive umstellen? Die Numerierung
> waere immer noch klar und es kaeme nur ein Viertel der Menge...

Ich habe gleich mal in die Anleitung geschaut. Das sollte moeglich
sein. Allerdings ist es dann "die laufende Woche des Jahres", also ab
Beginn des Jahres mit ac961, ac962,...., ac9610,..., ac9651, ac9652
hochgezaehlt.

Mal so zur UEberlegung fuer die naechste Woche! Gibt es da Zuspruch oder
eher Ablehnung oder ist es sowieso egal und wird nicht genutzt? ;-)
Womoeglich ist es der Allgemeinheit lieber per FTP ein gepacktes
Archivfile eines Monats herueberzuholen. Doppelte Arbeit mache ich mir
naemlich auch ungerne! ;-)))

Schoenes Wochenende,
Matthias Evers
    Matthias Evers               Universitaetsbibliothek
    Netzwerkmanager              Pockelsstr. 13
                                 38106 Braunschweig
Email: M.Evers at tu-bs.de          Tel:(0531)391-5032  FAX: -5836