Zaehler unter LinuX

Christoph Krempe ck at golem.ub.fu-berlin.de
Fr Aug 23 13:43:57 CEST 1996

On Thu, 22 Aug 1996, Bernhard Eversberg wrote:

> Date: Thu, 22 Aug 1996 12:34:42 MEZ-1MESZ
> From: Bernhard Eversberg <EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> To: Diskussionsliste Allegro-C <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject: Re: Zaehler unter LinuX
>

> Herr Krempe hatte einen Fehler bei Rechenoperationen unter LinuX
> bemerkt. Der war vor etlichen Wochen mal hineingeraten, ist
> inzwischen aber wieder raus.
> Die aktuellen files auf dem FTP-Server unter LINUX (ab 17.7.96) haben
> den Fehler nicht mehr.

Aus mit der srch-Version vom 17. Juli bleibt bei mir der Fehler:

#dt b4 x"=0" =za
 bringt _nicht_ 0 fur #uza.

  Gruss
   C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 4583
   14195 Berlin                  e-mail: ck at ub.fu-berlin.de
   Germany                       URL:http://www.ub.fu-berlin.de/~ck