UNIX-Passwort

Matthias Evers ME at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Aug 22 14:12:42 CEST 1996

Hallo Herr Krempe,

> Gerade will ich mir die letzten Linux-Programmdatein holen,
> komme aber bei loginAX96 und dem bekannten Passwort ein
> "permission denied". Hat sich das Passwort geaendert?

Nein, das Passwort hat sich nicht geaendert. Bitte stellen Sie sicher,
dass Sie sowohl die Kennung ax96, als auch das Passwort in
Kleinbuchstaben eingeben. Ansonsten vermute ich - Tippfehler! ;-))

Ich habe es gerade selbst nochmals ueberprueft - der FTP-Server
funktioniert!

Beste Gruesse,
Matthias Evers

    Matthias Evers               Universitaetsbibliothek
    Netzwerkmanager              Pockelsstr. 13
                                 38106 Braunschweig
Email: M.Evers at tu-bs.de          Tel:(0531)391-5032  FAX: -5836