www und allegro: Maske

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Aug 21 05:45:31 CEST 1996

> Herr Glaser hatte Probleme mit acwww20.

Dierk H"oppner antwortete ausf"uhrlich und meint zum
Schlu"s:

> Ich hoffe diese Anmerkungen helfen weiter.

Falls nicht, Herr Glaser in M"unchen, melden Sie sich doch
einfach einmal bei mir. Ich hatte vor ein paar Tagen auch
meine Probleme mit diesen Dingen, war ungeduldiger als Sie
und bin gestern nach Braunschweig gefahren (hin und zur"uck,
der ICE macht's m"oglich), um's mir von Herrn H"oppner
pers"onlich erkl"aren zu lassen. Das hat viel gebracht,
bei mir l"auft 's! (An dieser Stelle einen listen"offentlichen
Dank an Dierk H"oppner f"ur seine Bem"uhungen!)

Beste Gr"u"se von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, M"unchen
allers at goethe.de