www und allegro: Maske

Christoph Krempe ck at golem.ub.fu-berlin.de
Di Aug 20 16:22:13 CEST 1996

On Tue, 20 Aug 1996, Wolfgang Glaser wrote:

> Date: Tue, 20 Aug 1996 12:14:00 +0000
> From: Wolfgang Glaser <glaser at tumx2.biblio.tu-muenchen.de>
> To: Diskussionsliste Allegro-C <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject: www und allegro: Maske
>
> Werte Allegrologen,
> Versuch mit Linux
> Als Datenbank wird ebenfalls die Demodatenbank verwendet. Server ist
> der von ncsa. homepage ist wieder acrecher.html. Da in dbinfo.pl fuer
> Unix andere Datenbanknamen eingetragen sind, wurden entsprechende
> Verzeichnisse erzeugt und die Daten dorthin kopiert, also alle
> [...]

Server error deutet auf einen Syntax-Fehler im perl-Skript hin.
Tip: das betreffende perl-Skript vom UNIX-Prompt aus aufrufen,
wenn perl keinen Fehler meldet, ist zumindest das Skript syntaktisch
ok. Hoffe das hilft weiter.

  Gruss
   C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 4583
   14195 Berlin                  e-mail: ck at ub.fu-berlin.de
   Germany                       URL:http://www.ub.fu-berlin.de/~ck