Winhttpd und allegro

Wolfgang Glaser glaser at tumx2.biblio.tu-muenchen.de
Mo Aug 19 18:05:31 CEST 1996

Werte Allegrologen,

Frage zum Winhttpd:
Beim Zugriff auf den Server unter Windows kommt bei mir immer die
Fehlermeldung (u.z. bei verschiedenen Browsern):
"      httpd
Ein Fehler ist in der Anwendung aufgetreten. Um weiterarbeiten zu
koennen, waehlen Sie "Ignorieren" und speichern Sie den Inhalt in einer
neuen Datei. Waehlen Sie "Schliessen", um die Anwendung zu beenden."
Bei "Ignorieren" wird anschliessend die Seite geladen. Sind die Bilder
nicht im selben Pfad, kommt wieder obige Fehlermeldung, und bei jedem
"Ignorieren" wird ein Bild geladen; die Fehlermeldung kommt auch beim
Runterfahren des Servers.
Kann mir jemand einen Tip geben, was an der Konfiguration nicht stimmt,
obwohl sie praktisch ab ovo uebernommen wurde?
mfg

Wolfgang Glaser

Technische Universitaet Muenchen
Universitaetsbibliothek