Pronto

Ingrid Struewe-Hoffmeister struewe at rzm31.rz.uni-hildesheim.de
Fr Aug 16 13:23:08 CEST 1996

Ich habe heute mal "Pronto" ausprobiert - es jedenfalls versucht.
Bei der Abfrageliste tauchte am Ende ganz kurz auf "alles in Ordnung j/n"
aber ich konnte nichts eingeben, die naechste Kategorie wurde sofort
angezeigt. Nach Bearbeitung der cfg das gleiche Phaenomen, mit der
Folge, dass ich immer wieder in die cfg zurueckkatapultiert wurde und
das ganze mit Affengriff beenden musste.
Woran liegt's? Macht reply die Probleme?
Mir ist auch aufgefallen, dass die schon produzierten Dateien alle
auf dem Programmverzeichnis liegen. Ist das gewollt? oder durch meinen
Abbruch die Produktion eines Unterverzeichnisses unterbunden??
Die Loesung des Raetsels erwartet gespannt:

Ingrid Struewe
Universitaetsbibliothek 31141 Hildesheim, Marienburger Platz 22
* struewe at rz.uni-hildesheim.de * Tel. 05121/883-609