Widerruf!!!!

Angelika Dorsch dad at pc-100.rz.uni-jena.de
Mi Aug 14 08:17:21 CEST 1996

Meine mail, die ich gerade in Antwort auf Herrn Matallas Rechenbefehl-
problem gepostet habe, ist ueberholt!!!
Ich habe soeben das Rundungsproblem vorsichtshalber nochmal mit der neuesten
srch-Version getestet (weil ich nun doch etwas Bauchschmerzen bekam, so alte
Kamellen ausgegraben zu haben), u. es funktioniert damit tatsaechlich einwand-
frei: nur der Arbeitstext wird gerundet!!!
War mal wieder der beruehmte Fall eines Schnellschusses - ich bitte um
Entschuldigung!

Angelika Dorsch

--

*    Angelika Dorsch                           e-mail:  dad at rz.uni-jena.de   *
*    Universitaetsrechenzentrum der FSU        Telefon: 03641/636296         *