avanti.gz / avanti.txt

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Aug 6 11:38:10 CEST 1996

Herr Krempe schreibt:

> Gerade lese ich den Hinweis auf die neuen Programme (und bin sehr gespannt!),
> finde aber unter unix-14/linux nur av.gz, avanti.gz und den newsletter nicht.

Ist auch noch nicht da.

Wir hatten mit dem Zusammenspiel zwischen "avanti" und "av" noch
Probleme bei bestimmten Konstallationen, hinsichtlich gleichzeitiger
Dateioeffnung.

Wir stehen aber kurz vor der Verabschiedung der zweiten Beta-Version.
Schauen Sie um 13.00 mal wieder rein.
Momentan ist die avanti.gz auf SUN und LinuX nicht aktuell! Wird dann
erneuert.

AVANTI.TXT wird auf NEWSLETR abgelegt, damit es jeder erreichen kann.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de