vp und vpw

Wolfgang Glaser glaser at tumx2.biblio.tu-muenchen.de
Mo Aug 5 10:11:41 CEST 1996

Herr Eversberg antwortete:
>Herr Glaser fragt:

>Das kommt, wenn zuviele Parameter angefordert werden. Eigentlich nur,
>wenn versucht wird, mehr als 10 Parameterdateien zu laden, was aber
>wohl nicht der Fall ist. Sind Ihre denn sehr kompliziert und lang?

ueberhaupt nicht. Ich benutzte die original Demo-Datenbank. UnterW95
machte ich einen Eintrag mit folgendem Aufruf (die Programme liegen
auf D: unter allegro.14b; die Datenbank unter d:\allegro14b\demo)

D:\ALLEGRO.14B\VPW.EXE -kaneu -dd:\allegro.14b\demo -bcat
-Pd:\allegro.14b -pd-w -ei-1

Der Aufruf funktioniert mit vp (Version vom 14.12.95), nicht mit vpw
(Version vom 17.7.96).
Wie gesagt brachte auch der Aufruf unter Linux dieselbe Meldung bei
analogem Aufruf wie oben.

Mit freundlichen Gruessen
Wolfgang Glaser

Technische Universitaet Muenchen