vp und vpw

Hans-Ulrich Kamke kamke at berlin.snafu.de
So Aug 4 18:25:53 CEST 1996

>Werte Allegrologen,
>
>ich wollte auch mal vpw testen, u.z. diesmal unter DOS (vlg. meine
>Mail vom 29.7.: allegrox unter Linux: Versuche).
>Auch jetzt kam laufend die Fehlermeldung:
> more than 10 sets not possible.
>Das Programm endete auch nicht korrekt; nur abwuergen war moeglich.

Den gleichen Effekt konnte ich auch beobachten, und dies mit den originalen
Braunschweiger Parameterdateien (a-Schema).

Viele Grüße
        Hans-Ulrich Kamke

    *   Hans-Ulrich Kamke                    Tel. +49 30 332 79 34    *
    *                                                   kamke at berlin.snafu.de *
    *   Pichelsdorfer Str. 129                 D - 13595 Berlin            *
    *   Konsistorium der EKiBB             Tel. +49 30 278 02 146  *
    *   Neue Gruenstrasse 19-22           D - 10179 Berlin            *

    *   Projekt "Kirchenkampf"		                                    *