PV

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Fr Aug 2 10:59:16 CEST 1996

Herr Lackhoff antwortete:
> Ich nehme einmal an, dass 066(a) nur ein Tippfehler ist (statt 060),
> oder? Ich wuerde jedenfalls vorsichtigt sein, etwas an eine
> Kategorie anhaengen zu wollen, die es noch gar nicht gibt. Das ist
> die einzige Stelle, die mir auffaellt. Ansonsten sieht die
> Abfrageliste genau aus, wie im Handbuch.
Da habe ich zu eilig fuer die Mail verkuerzt...
> Ich selbst habe bei einer aehnlichen Konstellation (mit t2 k5)
> praktisch keine Probleme. Nur dass manchmal nach einer Eingabe nicht
> die naechste Abfrage kommt, sondern ebenfalls zunaechst nur das
> nackte "#". Nach einem weiteren ENTER geht es aber normal weiter.
Das hatte ich auch schon: z.T. halfen Aenderungen im PV-Abschnitt -
z.T. hilft nichts: naemlich ein Leerzeichen nach den Kat.Nr. bei den
Wiederholungskat.: 060a "Abfrage". Dann geht's zwar weiter mit dem von
Ihnen beschriebenen Effekt - aber die Teilfelder von 060a landen dann
aber leider bei 060 :-(
> Sonst faellt mir nur noch ein, dass es mit den ersten 14c-Versionen
> Schwierigkeiten im Zusammenhang mit PV gab, die aber wohl (alle?)
> behoben sind. Bekommen Sie dieselben Effekte auch mit 14b und der
> neuesten 14c?
Ja!

Vielen Dank soweit: R. Matalla
Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527