Newsletter

Rosenberg, Gerold rosi at deep-thought.ub.uni-marburg.de
Mo Apr 22 21:23:59 CEST 1996

> Liebe Leute,
>
> nachdem ich jetzt wieder ca. 30 min damit beschaeftigt war, die aktuelle
> Version des newsletter auszudrucken: ftpen, von SUN auf den PC schaufeln,
> lharcen, von WP5.1 in Winword einlesen, feste Seitenumbrueche rausnehmen, in
> ein Postscript-file druchen, PS-File vom PC auf die SUN schaufeln, dann
> ausdrucken....  (ist leider so umstaendlich, da hier fast keine PCs vorhanden
> sind) ... hier also eine Anregung:

kleine anregung:
im softwarepaekt waterloo ist ein lpr.exe, mit dem sie sich die
letzten schritte verkuerzen koennen. der remote printer
funktioniert gut und ist pd software. dies soll aber keine bewertung
ihrer kritik am sonstigen verfahren sein.
schoene gruesse, gerold rosenberg

* Gerold Rosenberg                                                   *
* Universitaetsbibliothek Marburg                                    *
* Wilhelm Roepke Strasse 4                                           *
* 35039 Marburg (Germany)                                            *
* Tel.: +49 6421 28-5104                                             *
* Fax.: +49 6421 28-6506                                             *
* E-Mail: rosenber at deep-thought.ub.uni-marburg.de                    *
*         rosi at ub.uni-marburg.de                                     *