Probleme beim Export mit srch

Birgit Scholz wbs121 at rzserv2.fh-lueneburg.de
Mi Apr 10 11:33:48 CEST 1996

Hallo,
ich versuche einen Export der Datenbank mit srch -s0 durchzufuehren.
Probleme habe ich dabei mit Kategorie #33., alle gefuellten Kategorien
sollen zusammengefasst werden und mit einem vorangestellten Zwischenteil
ausgegeben werden. Das sieht ungefaehr so aus:

4=13 10
6=32
33="Fremdd. Schlagwort: "

#33. ++ >S m>s #33z 6 #zz 4

#(S
_f_ _
_g_ _
_k_ _
_s_ _
#cc e"P" =v1 #zz
#uv1 p33
#)S

Unterprogramm #(s sieht genauso aus, es wird nur p33 nicht ausgegeben.

Sobald dieser Teil in der Parameterdatei enthalten ist, bleibt srch immer
bei der gleichen Satznummer haengen und reagiert nicht mehr.

Kann es sein, dass an dieser Stelle die Datenbank einen Fehler hat oder hat
meine Parameterdatei einen Fehler ?

Ich wuerde mich freuen, von Ihnen zu hoeren, falls jemand mit diesem Problem
etwas anfangen kann.

Gruss Birgit Scholz