[allegro] allegro-news auf WWW

Gerlind.Bruschek at HRZ.Fh-Magdeburg.DE Gerlind.Bruschek at HRZ.Fh-Magdeburg.DE
Do Sep 28 13:13:50 CET 1995

Item Subject: Nachrichtentext
Hallo,

bisher habe ich die Diskussion zu den allegro-news auf WWW mit groBem
Interesse verfolgt. Doch auch nach der letzten Meldung von Herrn
Hoeppner habe ich das Problem, daB ich zwar bis zur Index-Seite komme
und sogar die allegro-news bis 1994 ansehen kann - doch beim Jahrgang
1995 erhalte ich folgende Meldung (wie Herr Goss):

   404 Not Found
   The requeste URL/allegro/news/ACN95x.htm was not found on this
   server.

Viele Gruesse
G. Bruschek

* Gerlind Bruschek                                                     *
* Fachhochschule Magdeburg, Am Kroekentor 8, 39124 Magdeburg           *
* E-Mail  : Gerlind.Bruschek at hrz.fh-magdeburg.de                       *
* Telefon : 0391-6716352                                               *
* Fax     : 0391-6716104                                               *