Import; wrong recn....

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Do Sep 28 00:17:29 CET 1995

In message Wed, 27 Sep 95 11:39:59 +0100,
  "Bernhard Eversberg" <EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de>  writes:

> [...]
Inzwischen habe ich es getan (-f70), es hat geholfen, sogar ohne
Datenverlust: die Index-Eintraege, zu denen ich vorher nichts aufschlagen
konnte (statt dessen obige Fehlermeldung), fuehren jetzt zu vernuenftigen,
vorher nicht erreichbaren Datensaetzen.
Kann es vielleicht ein Fehler sein, schon beim ersten Aufbau einer Datenbank
-f71 zu benutzen (statt -f70)?

> Dann faellt mir nur noch ein, dass eines der Problemzeichen (Codes 01
> bis 09) in den Daten stecken koennte.

Bei der naechsten Portion werde ich diese Zeichen vorher entfernen, dann
wird sich ja zeigen, ob's das war.

Gruss, Koczian