Import; wrong recn....

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Di Sep 26 19:02:09 CET 1995

In message Tue, 26 Sep 95 09:58:48 +0100,
  "Bernhard Eversberg" <EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de>  writes:

> Kann es sein, dass Sie eine alte .cLD-Datei noch in dem Verzeichnis
> hatten und dann mit Funktion -fi neu indexiert haben?
Kann nicht: es war der erste Indexierungsversuch, er erfolgte mit -f71.

> Was passiert, wenn Sie mit -f7 neu indexieren?

Kann ich heute leider nicht probieren (bin nicht am richtigen PC). Oder
eruebrigt sich der Test nach der Antwort auf Frage 1?

Gruss, Koczian