Platz fuer temporaere Files von asort

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Sep 4 14:28:33 CEST 1995

Herr Koenig schreibt:

> asort legt die tempraeren Files auf der Partion an, auf dem es
> gestartet wird.
> Wenn es meint, dass der Platz nicht reicht (wie kommt es darauf?),
Es wird gecheckt, ob auf derselben Plartition noch mindestens doppelt
soviel Platz ist, wie die Datei gross ist. Soviel wird fuer die
Zwischendateien gebraucht.

> versucht es das gleiche auf den Diskettenstationen b: und a:.
> Bei Files ueber 1,4 Mb bricht es ab.
Das mit B: und A: stammt natuerlich aus Zeiten, wo man kleine Platten
und zwei Disklaufwerke hatte. Ist also obsolet. Es sieht so aus, dass
wie wohl ASORT mal aufmoebeln muessen:

> Frage: Gibt es ein Steuerparameter um die temporaeren Files auf eine
>        andere Partionen legen zu koennen?

Derzeit leider noch nicht. Man muesste die Ausgangsdatei auf die
andere Partition kopieren und das Sortieren dort stattfinden lassen.
Wenn's dann auch wieder nicht reicht, gehts eben nicht.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de