Test: q ; ;

Angelika Dorsch dad at rz.uni-jena.de
Do Okt 26 11:26:41 CET 1995

Liebe allegro-Praktiker,

ich brauchte mal bitte eine Bestaetigung (oder Widerlegung) meines
Testergebnisses:

Kann es sein, dass der in Vers.12 inhaltlich richtig funktionierende
Umcodierungsbefehl

q ; ;

in Version 14 falsch arbeitet; ich habe den Eindruck, Semikolon (;) wird in
diesem Fall ins Groesserzeichen (>) umgewandelt ?????

(Ich weiss, natuerlich ist bei der Flexibilitaet von allegro diese Befehls-
zeile umgehbar. Aber wenn man sie nun einmal in einer ziemlich komplexen
Parameterdatei stehen hat, u. verschiedene Aktionen vom Vorhandensein des
Semikolons abhaengen, staunt man erst einmal nicht schlecht ueber das Er-
gebnis nach der Portierung von Version 12 in die hoehere u. beginnt,
muehsam die Ursache einzukreisen. Sollte es wirklich am q-Befehl liegen?)

Kann jemand dies bestaetigen oder eine tieferreichende Erklaerung liefern?

Neugierig gruesst

A. Dorsch

--

*    Angelika Dorsch                           e-mail:  dad at rz.uni-jena.de   *
*    Universitaetsrechenzentrum der FSU        Telefon: 03641/636296         *