PA.APR aus V11.2

Heinrich Allers ALLERS at bis.uni-oldenburg.de
Do Nov 23 11:34:50 CET 1995

Am Thu, 23 Nov 95 08:31:42 +0100 schrieb
Bernhard Eversberg <EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de>:

> Mit dem SRCH von V14 ist das Problem vom Tisch, denn es sortiert die
> eingelesenen Kategorien, wie es auch INDEX tut.
> Wusste das noch keiner?

_Keiner_ mag ich nicht sagen, aber _ich_ wu"ste es nicht.

Na, umso besser, die Entwicklungsabteilung hat also den gerade m"uhsam
von mir herbeigezerrten Argumenten f"ur das Nichtsortieren der
Kategorien bei SRCH den Boden unter den F"u"sen weggezogen, und ich
kann die bisher immer noch f"ur notwendig gehaltene SRCH-Zeile in so
mancher Stapeldatei l"oschen.   :-)

Mit bestem Gru"s:

Heinrich Allers