PA.APR aus V11.2

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Nov 23 08:29:19 CET 1995

Herr Englert schrieb,

> ich moechte beim Ausgeben der Daten ueber PA.APR einen Code in Kat70c durch den
> Langtext aus dem Normsatz ersetzen. Die Ersetzung klappt problemlos, aber
> die Reihenfolge der ausgegebenen Kategorien macht Probleme bei der weiteren
> Verarbeitung mit SRCH, weil die ersetzte Kategorie immer ausserhalb des Pauschal-
> exportblockes steht.

Mit dem SRCH von V14 ist das Problem vom Tisch, denn es sortiert die
eingelesenen Kategorien, wie es auch INDEX tut.
Wusste das noch keiner? Vielleicht haben wir's auch nicht publik
gemacht, sorry, aber es ist so.
Auch wenn man noch immer mit V11.2 arbeitet, kann man das neueste
SRCH trotzdem einsetzen.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de