Option -N0

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Nov 22 14:30:08 CET 1995

Frau Walter schreibt,

> wir arbeiten noch mit Version 12.2 und der presto.exe vom 9.11.1993, in der
> Ausleihverbuchung mit alfO9401.exe. Kann ich damit die Option -N0
>  einsetzen?
> Unsere Ausleihdatenbank produziert namlich trotz 50 Fullzeichen munter
> Leersatze.
> Oder geht das nur bei UPDATE?
Option -N0 ist nur in PRESTO, UPDATE und MENUED der Version 14a
eingebaut, und zwar auch nur in die aktuellsten files vom Anfang
November oder so. Bei aelteren Programmen kann man -N0 ohne Schaden,
aber auch ohne Nutzen angeben.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de